Herzlichen Glückwunsch!
Das unverbindliche Beratungsgespräch mit Jan Barbuto wurde erfolgreich gebucht.

Die Bestätigung mit den genauen Termin-Angaben findest Du in Deinem Email-Postfach.

Bitte berücksichtige, dass der von Dir gewünschte Zeitpunkt für Dich reserviert wurde. Das Beratungsgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Sei bitte so nett und nimm den Termin ernst. Sage ihn rechtzeitig ab, falls Du aus irgendeinem Grund verhindert sein solltest.

Dies wäre aus 2 Gründen sehr unschön:


  1. Du würdest die einmalige Gelegenheit auf extrem brauchbare Informationen für die Entwicklungsförderung Deines Kindes verpassen. Das persönliche Gespräch bietet Dir garantiert großen Mehrwert.

  2. Du würdest meine Zeit blockieren in dem ich zu dem reservierten Termin auf Dich warte 🙁

Also bitte nutze Dein Chance (für Dein Kind!)

Zum gewünschten Zeitpunkt werde ich Dich auf der von Dir angegebenen Telefonnummer anrufen.

Ich freue mich sehr darüber Dich telefonisch kennen zulernen und bei der Entwicklung Deines Kindes zu unterstützen.


Viele Grüße!
Dein Jan Barbuto